Installation

Installationsanleitung (Video)
Wed, 30 Nov, 2016 at 3:05 AM
Wo befindet sich mein Stromzähler?
Wenn sich der Stromzähler nicht in Ihrer Wohnung befindet, ist er im Treppenhaus oder im Keller angebracht. Sollten Sie den Zähler auch dort nicht finden,...
Tue, 11 Oct, 2016 at 3:47 PM
Das Gateway baut keine Verbindung auf
Normalerweise leuchten nach dem Anschließen des Gateways alle Lampen für einige Sekunden auf, danach blinkt die Powerlampe in kurzen zeitlichen Abständen ...
Tue, 11 Oct, 2016 at 3:51 PM
Der Smartplug baut keine Verbindung auf
Wenn Sie den Smartplug an Ihr Stromnetz anschließen, beginnt die integrierte LED rot zu blinken. Dies signalisiert, dass der Plug versucht...
Tue, 11 Oct, 2016 at 3:52 PM
Der Gesamtkonsum meines Haushalts wird nicht angezeigt.
Wenn in der App der Gesamtkonsum Ihres Haushaltes nicht angezeigt wird, ist die Verbindung zwischen dem Energyreader und dem Gateway f...
Wed, 19 Oct, 2016 at 2:05 PM
Ich möchte das AccessKit nicht mehr verwenden
Wenn Sie das AccessKit nicht mehr verwenden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport. Wir koordinieren dann eine Rücksendung der Ge...
Thu, 9 Mar, 2017 at 6:58 PM
Ich besitze eine Pulse Sonde
Falls Ihr Stromzähler mit einer Pulse Sonde ausgelesen wird, so verwenden Sie bitte die untenstehende Anleitung. Die Pulse Sonde kennzeichnet sich durch da...
Thu, 9 Mar, 2017 at 7:03 PM